Saisonende 2020

Eine ganz besondere Saison für Euch und uns geht zu Ende. Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken, dass Ihr diesen schweren und unvorhergesehen Weg mit uns gemeinsam gegangen seid

Nun ist es schon wie­der Novem­ber und bei uns ist das Sai­son­ende 2020 erreicht. Eine ganz beson­de­re Sai­son für Euch und uns geht zu Ende. Wir möch­ten uns von Her­zen bei Euch bedan­ken, dass Ihr die­sen schwe­ren und unvor­her­ge­se­hen Weg mit uns gemein­sam gegan­gen seid und auch wei­ter­hin gehen wer­det. Bedan­ken wol­len wir uns bei allen Floß­gäs­ten, Unter­stüt­zern, Part­nern und den Mit­ar­bei­tern. Wir wol­len noch ein­mal kurz die Sai­son Revue pas­sie­ren lassen.

 

Den Sai­son­start Anfang April konn­ten wir lei­der nicht ein­hal­ten, da es uns zu die­ser Zeit unter­sagt war, Euch aufs Was­ser zu schi­cken. Nach und nach wur­den die Kon­takt­be­schrän­kun­gen leicht gelo­ckert. Es begann damit, dass Fami­li­en oder zwei Per­so­nen die Ruhe auf dem Was­ser genie­ßen durf­ten, spä­ter bis Mit­te Juni dann 5 bezie­hungs­wei­se 10 Per­so­nen oder Per­so­nen zwei­er Haus­hal­te. Erst seit dem 22. Juni konn­te der Floß­be­trieb so rich­tig Fahrt auf­neh­men. Das Wet­ter spiel­te uns und in ers­ter Linie Euch in den Mona­ten Juli bis Mit­te Sep­tem­ber sehr in die Karten.

 

Geburts­ta­ge wur­den gefei­ert, Fami­li­en­tref­fen ver­an­stal­tet, Jung­ge­sel­len­ab­schie­de haben statt­ge­fun­den und gehei­ra­tet wur­de auch. Egal ob am Tag oder in der Nacht… Ihr seid immer mit einem brei­ten Lächeln im Gesicht wie­der an Land gekom­men. Vie­le waren Wie­der­ho­lungs­tä­ter und schon das 5., 6. oder sogar 10. Jahr dabei. Aber natür­lich haben wir auch vie­le neue Gäs­te hin­zu­ge­win­nen können.

 

Es wur­de gegrillt, geba­det und gefei­ert. Dafür habt Ihr ins­ge­samt mehr als 2000 Stun­den auf dem Was­ser ver­bracht. Eine gewal­ti­ge Zeit….das ehrt uns sehr. Es hat uns Freu­de berei­tet, Euch eine traum­haf­te Zeit auf dem Was­ser zu ermöglichen.

 

Die Flö­ße sind nun schon wie­der für den Win­ter ein­ge­mum­melt und war­ten auf die neue Sai­son. Wir fan­gen natür­lich bereits jetzt wie­der an, die neue Sai­son zu orga­ni­sie­ren und zu pla­nen. Der Buchungs­ka­len­der für die nächs­te Sai­son ist  aktiv und wir ste­hen Euch ger­ne bei eurer Buchung mit Rat und Tat zur Seite.

 

Floß & los! wünscht einen ent­spann­ten Win­ter, bleibt alle gesund. Wir freu­en uns, Euch auch in der nächs­ten Sai­son begrü­ßen zu dürfen.

Euer Floß & los! – Team

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen