Website umgebaut

Wir haben unserer Website neu gestaltet und hoffen, dass es Euch gefällt. Einiges ist nun einfacher zu finden und übersichtlicher. Bei Fragen oder Problemen kontaktiert uns bitte unter...

Wir haben unse­rer Web­site neu gestal­tet und hof­fen, dass es Euch gefällt. Eini­ges ist nun ein­fa­cher zu fin­den und übersichtlicher.

Da dies eine sehr kom­ple­xe Ange­le­gen­heit ist, kann es sein, dass viel­leicht – trotz aus­gie­bi­gem Tes­ten – Eini­ges noch nicht erwar­tungs­ge­mäß funk­tio­niert. Wir bit­ten hier­für um Nach­sicht und ste­hen Euch für Fra­gen selbst­ver­ständ­lich zur Ver­fü­gung. Für hilf­rei­che Hin­wei­se sind wir eben­falls sehr dankbar.

Bei Fra­gen oder Pro­ble­men kon­tak­tiert uns bit­te unter T. 0159 / 01 79 20 56 oder ver­wen­det unser Kon­takt­for­mu­lar

Vie­len Spaß auf unse­rer neu­en Website,
Euer Floß & los! – Team

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen