Im Herbst daheim

Da die Corona-Pandemie weiterhin Deutschland und den Rest der Welt fest im Griff hat, heißt es für uns alle weiterhin auf Abstände zu achten, um die Gesundheit von uns und anderen zu schützen.

Da die Corona-Pandemie wei­ter­hin Deutsch­land und den Rest der Welt fest im Griff hat, heißt es für uns alle wei­ter­hin auf Abstän­de zu ach­ten, um die Gesund­heit von uns und ande­ren zu schüt­zen. #keep­di­stance
Dies ist für uns alle ein sehr außer­ge­wöhn­li­cher Zustand und ver­än­dert unser Leben.

In Ber­lin und Bran­den­burg sind die Herbst­fe­ri­en schon wie­der zu Ende, wel­che oft­mals mit Rei­se­plä­nen vie­ler Fami­li­en ver­se­hen waren. Doch auch hier hat die Corona-Pandemie mit gro­ßer Wahr­schein­lich­keit einen gro­ßen Strich durch die Plä­ne gemacht. So hieß es für einen Groß­teil von uns #sta­ya­thome.

Ihr wollt noch­mal raus ins Grün-Bunte? Dabei Abstand zu ande­ren hal­ten und trotz­dem ein klei­nes Aben­teu­er erle­ben? – Unse­re Flö­ße lie­gen noch immer im Hafen – bereit­für eine Spritz­tour durch die Gewäs­ser Ber­lin und Bran­den­burgs. Die Seen und Kanä­le sind Jah­res­zeit typisch sehr leer. Trotz­dem gibt es viel zuse­hen. Schön ein­ge­ku­schelt mit Decke, Tee und even­tu­ell einem klei­nen Ofen, dem Natur­schau­spiel zuse­hen und der Natur lau­schen. Dies alles natür­lich unter Ein­hal­tung der AHA-Regeln.

Ihr habt Lust bekom­men? Wir haben noch Flö­ße frei, reser­viert Euch hier auf unse­rer Inter­net­sei­te ein Floß oder ruft uns an und sprecht die Mög­lich­kei­ten mit uns ab: 0159/01792056.

Wir freu­en uns, Euch einen unver­gess­li­chen Tag im Herbst zu ermög­li­chen. Oder bucht jetzt schon für „den“ beson­de­ren Anlass in 2021. Und nicht ver­ges­sen: bald ist Weih­nach­ten. Auf unse­rer Web­site kön­nen Gut­schei­ne gekauft und damit Freu­de ver­schenkt werden!

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Floß & los! - Team.

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen