Im Herbst daheim

Da die Corona-Pandemie wei­ter­hin Deutsch­land und den Rest der Welt fest im Griff hat, heißt es für uns alle wei­ter­hin auf Abstän­de zu ach­ten, um die Gesund­heit von uns und ande­ren zu schüt­zen. #keep­di­stance
Dies ist für uns alle ein sehr außer­ge­wöhn­li­cher Zustand und ver­än­dert unser Leben.

In Ber­lin und Bran­den­burg sind die Herbst­fe­ri­en schon wie­der zu Ende, wel­che oft­mals mit Rei­se­plä­nen vie­ler Fami­li­en ver­se­hen waren. Doch auch hier hat die Corona-Pandemie mit gro­ßer Wahr­schein­lich­keit einen gro­ßen Strich durch die Plä­ne gemacht. So hieß es für einen Groß­teil von uns #sta­ya­thome.

Ihr wollt noch­mal raus ins Grün-Bunte? Dabei Abstand zu ande­ren hal­ten und trotz­dem ein klei­nes Aben­teu­er erle­ben? – Unse­re Flö­ße lie­gen noch immer im Hafen – bereit­für eine Spritz­tour durch die Gewäs­ser Ber­lin und Bran­den­burgs. Die Seen und Kanä­le sind Jah­res­zeit typisch sehr leer. Trotz­dem gibt es viel zuse­hen. Schön ein­ge­ku­schelt mit Decke, Tee und even­tu­ell einem klei­nen Ofen, dem Natur­schau­spiel zuse­hen und der Natur lau­schen. Dies alles natür­lich unter Ein­hal­tung der AHA-Regeln.

Ihr habt Lust bekom­men? Wir haben noch Flö­ße frei, reser­viert Euch hier auf unse­rer Inter­net­sei­te ein Floß oder ruft uns an und sprecht die Mög­lich­kei­ten mit uns ab: 0159/01792056.

Wir freu­en uns, Euch einen unver­gess­li­chen Tag im Herbst zu ermög­li­chen. Oder bucht jetzt schon für „den“ beson­de­ren Anlass in 2021. Und nicht ver­ges­sen: bald ist Weih­nach­ten. Auf unse­rer Web­site kön­nen Gut­schei­ne gekauft und damit Freu­de ver­schenkt werden!

Bleibt gesund und bis bald,
Euer Floß & los! - Team.

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.