Eine Floßfahrt durch den Herbst

Aktu­ell holt uns mit Tem­pe­ra­tu­ren nahe der 30 Grad-Grenze der Som­mer ein. Einem Bade­aus­flug steht also nichts im Wege. Auch der See ist noch warm und steht zu eurer Erfri­schung bereit. https://www.wetteronline.de/wetter/berlin/berlin-treptow

„Wenn es dem Som­mer zu bunt wird, ist Herbst.“ Ren­zie, Thom

Auch noch Ende Sep­tem­ber und im Okto­ber kann eine Floß­tour unver­gess­lich schön sein. Gera­de im Herbst sieht die Natur traum­haft aus. Gefärb­tes Laub fällt von den Bäu­men und die Seen und Kanä­le wer­den lee­rer und ruhiger.

Den Herbst bei einer Floß­tour begrü­ßen, ein gutes Stück Fleisch auf dem Grill, mit­ten auf dem Was­ser… dabei das Far­ben­spiel der Natur beob­ach­ten und gute Gesprä­che mit der Fami­lie oder Freun­den führen.

Es besteht auch noch­mal die Mög­lich­keit, vor den grau­en Win­ter­mo­na­ten als Team aus dem Büro raus­zu­kom­men und noch­mal gemein­sam etwas Ener­gie an der fri­schen Luft zu tan­ken und den Akku zu laden.

Wenn ihr wollt müsst ihr euch um nichts küm­mern, Geträn­ke, Grill inkl. Zube­hör und Geschirr bekommt ihr sehr gern von uns zu euer Floß­tour bereitgestellt.
Unser Part­ner die Hof­kü­che hofkueche-berlin.de küm­mert sich lie­be­voll um eure Verpflegung.

Wir sind für euch die­ses Jahr auch noch im Okto­ber am Steg und ermög­li­chen euch einen traum­haft unver­gess­li­chen Tag mit viel Freu­de und Erho­lung. Eine Floß­fahrt durch den Herbst. Bucht euch auf unse­rer Inter­net­sei­te euer Floß.

Bis bald euer Floß-Team ⚓️🏴‍☠️

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.