Danke – für die Saison 2019

…time goes by…
 
Wir sagen DANKE! für so viel Zuspruch, so wun­der­vol­le Gäs­te, so eine schö­ne Sai­son. Es war mega! Lie­ben Dank. 🥰
 
Aber wie auch beim Fuß­ball…, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, denkt bit­te recht­zei­tig an die nächs­te Sai­son! Ter­mi­ne für Ostern, Her­ren­tag oder die Geburts­ta­ge ste­hen doch schon fest 😉 Ab 01.04. sind die Flö­ße wie­der buch­bar (https://www.flossundlos.de/buchung/#/form).
 
Wir freu­en uns aufs nächs­te Jahr!
Euer Team von Floß & los ⚓️ 🏴‍☠️
 
P.S: Weih­nach­ten ver­schenkt man Freu­de mit Floß & los Gut­schei­nen! Oder besucht uns auf unse­rer Eis­bahn in Fried­richs­ha­gen (www.eisbahn-berlin.de)
 
 
Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.