„Wer an der See keinen Anteil hat, der ist ausgeschlossen von den guten Dingen der Welt(…).“
(Friedrich List, 1789 – 1846)

Schon im 17. Jahrhundert waren Seefahrer auf den Weltmeeren unterwegs, haben eine Menge erlebt und konnten viele Geschichten erzählen. Denn Seefahrergeschichten sind meist an Spannung und Freude kaum zu überbieten.

Auch Ihr mutigen und freudigen Floßfahrer, erzählt immer von tollen Momenten auf dem Wasser. Viele von Euch kommen schon seit vielen Jahren zu uns und können sich noch an die erste Floßfahrt erinnern, denn auf den Gewässern in unserer Umgebung entstehen viele Erlebnisse, welche für immer in Erinnerung bleiben.

Die Floßsaison 2019 ist wie im Flug vergangen. Wir alle haben viel erlebt und hatten eine wundervolle Zeit. Unsere Flöße Magdalena, Victor, Kevin, Josi, Anton, Johanna Adele und die vier 8er Geschwister haben mit Euch viel erlebt und mit Euch zusammen eine Menge Spaß gehabt. Nun brauchen aber auch unsere Flöße mal eine Pause und wir müssen die neue Saison vorbereiten, um Euch auch im neuen Jahr eine ordentlich Portion Abenteuer und Freude anbieten zu können.

Wir sagen Danke!

Wir möchten DANKE sagen bei jedem einzelnem von Euch. Danke, dass Ihr mit uns zusammen die Saison gerockt habt, denn ohne Euch wäre dies alles nicht möglich. Danke für Eure Kritik und Euren Zuspruch.
Ein Dank geht an all unsere wundervollen Floßgäste!

Saison 2020

Ihr könnt natürlich schon jetzt unsere Flöße für das neue Jahr buchen.
Ab dem 1. April 2020 stehen unsere Flöße und wir wieder für Euch am Steg bereit.
Denkt bitte rechtzeitig daran, Euch Euren Wunschtermin zu reservieren. Die großen Ereignisse für 2020 stehen ja schon fest: OSTERN, 1. MAI, HERRENTAG, Geburtstage eurer Liebsten usw..
Es gibt so viele schöne Tage, an denen man zusammen Spaß auf dem Wasser haben und schöne Erinnerungen sammeln kann.

Ihr könnt natürlich auch ein Floßabenteuer verschenken, mit einem GUTSCHEIN für einen wundervollen Tag auf dem Wasser. Weihnachten ist das Fest der Liebe, also macht Euren Liebsten eine Freude und verschenkt gemeinsame Zeit. Denn Zeit ist nicht käuflich. Nutzt sie
sinnvoll und habt Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Floß-Team sagt Ahoi! ⚓️🏴‍☠️