Servus 2023 – Ahoi 2024

Servus 2023 - Ahoi 2024-Beitragsbild-Seebad Friedrichshagen bei Nacht mit erleuchtetem Sprungturm

Lie­be Gäste,

mit gro­ßen Schrit­ten bewe­gen wir uns nun auf eine besinn­li­che Weih­nacht­zeit und auf den Jah­res­wech­sel zu. Die Besat­zung von “Floß & los” möch­te die­se Gele­gen­heit nut­zen, um sich bei euch für die gemein­sa­me Zeit auf dem Was­ser 2023 zu bedan­ken. Wir sind stolz dar­auf, dass wir euch wäh­rend der ver­gan­ge­nen Sai­son vie­le Stun­den der Freu­de und Gemein­sam­keit bie­ten konnten.

Für das anste­hen­de Jahr 2024 wün­schen wir euch min­des­tens eben­so­vie­le vie­le fro­he Stun­den und ganz viel Freu­de. Ganz beson­ders wün­schen wir euch Gesund­heit und Wohl­erge­hen im fami­liä­ren Umfeld, in eurem Unter­neh­men oder im Krei­se eurer Freunde.

Wir hof­fen, euch ab April 2024 wie­der bei uns am Ufer des Müg­gel­sees begrü­ßen zu dür­fen. Über unser Online-Buchungssystem könnt ihr bereits euer Aben­teu­er mit uns buchen. Wei­ter­hin besteht auch die Mög­lich­keit, Gut­schei­ne für euch selbst oder zum Ver­schen­ken zu erwerben.

In die­sem Sin­ne, habt eine schö­ne Weih­nachts­zeit. Nehmt euch die Zeit, um im Krei­se eurer Liebs­ten zu ver­wei­len. Lasst die See­le bau­meln und star­tet ent­spannt ins neue Jahr.

Ahoi! Wir sehen uns am Ufer des Müggelsees

Euer Team von Floß & los

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen