Juni-Spezial “Langer Feierabend 23”

Im Juni schenken wir euch eine Verlängerungsstunde zu eurer Afterwork-Tour. Statt um 19 Uhr, müsst ihr erst um 20 Uhr wieder bei uns im Hafen sein. Entdeckt, auf welchen Flößen und zu welchen Zeiten das Angebot gilt...

Juni, die längs­ten Tage des Jah­res ste­hen an. Wir haben für euch in die­sem Monat ein ganz beson­de­res Ange­bot. Von Mon­tag bis Don­ners­tag schen­ken wir euch im Juni bei Buchung unse­rer Ent­de­cker­flö­ße sowie bei unse­rem Elek­tro­floß eine Ver­län­ge­rungs­stun­de zu eurer Afterwork-Tour. Das heißt, ihr könnt die Abend­son­ne 60 Minu­ten län­ger genie­ßen. Statt um 19 Uhr, müsst ihr erst um 20 Uhr wie­der bei uns im Hafen sein. Abfahrt ist jeweils zwi­schen 15 und 16 Uhr ab See­bad Fried­richs­ha­gen.

Was ihr dafür tun müßt? Gebt bit­te bei tele­fo­ni­scher Buchung am Vor­abend gleich das Stich­wort “Lan­ger Fei­er­abend 23” an. Soll­tet ihr online buchen, nennt ihr uns das Stich­wort direkt beim Einchecken.

Das Ange­bot gilt nur bei ver­füg­ba­ren Kapa­zi­tä­ten und bei Buchung im Juni 2023 für o.g. Flö­ße und für Halb­ta­ges­tou­ren am Nach­mit­tag von Mon­tag bis Donnerstag.

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen