Hoch die Hände für ein Abenteuer!

Entspannter unter der Woche - halbtags von Montag bis Donnerstag: Kleine Badetour oder romatisch in die Abendsonne... check den Buchungskalender

Der Som­mer 2022 ist mit dem Pfingst­wo­chen­en­de nun end­lich aus den Puschen gekom­men. Die Strand­bä­der fül­len sich und auch unser Buchungs­ka­len­der zeigt nicht mehr immer freie Kapa­zi­tä­ten für ein Floß­aben­teu­er mit unse­rer Flot­te an. Ins­be­son­de­re die Wochen­en­den sind stark nachgefragt.

Viel­leicht checkt ihr ja mal, was bei euch unter der Woche so geht. Ist sowie­so ein klei­ner Geheim­tipp von uns. Die Gewäs­ser rund um den Müg­gel­see sind am Wochen­en­de deut­lich stär­ker befah­ren als wochen­tags. Viel­leicht könnt ihr es ja für euch so ein­rich­ten. Zudem bie­ten wir von Mon­tag bis Don­ners­tag unse­re halb­tä­gi­gen Buchun­gen an. Eine klei­ne Bade­run­de zum Däme­ritz­see oder eine Tour zum roman­ti­schen Genie­ßen der Abend­son­ne in der Köpe­ni­cker Alt­stadt geht wun­der­bar ab 14 oder 15 Uhr Abfahrt­zeit von unse­rer Sta­ti­on im SDeebad Friedrichshagen.

Checkt dazu unse­ren »KALENDER« und bucht euer Aben­teu­er mit 8 bis 15 Personen.

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.