Ablegen in die Saison 2022

Start in die Saison am 1. April - kein Scherz ;-) | Jetzt Wunschtermine buchen

Nur weni­ge Tage müsst ihr euch noch gedul­den, bis es bei uns im See­bad wie­der heißt „Floß & los!“.
Am 1. April star­ten wir mit euch die neue Saison.

Eini­ges muss­te im Win­ter erneu­ert oder repa­riert wer­den. Noch ist nicht alles fer­tig. Aber immer­hin, unser Elek­tro­floß „Josi“ besitzt nun wie­der ein Kis­te, wel­che euer Bord­ge­päck tro­cken hält. Auf manch ande­rem Floß riecht es noch nach neu­em Holz oder fri­scher Far­be. In den nächs­ten Tagen wer­den unse­re Flö­ße auch noch mit allen Uten­si­li­en aus­ge­stat­tet, die eurer Sicher­heit und eurem Kom­fort dienen.

Auch die Was­ser­schutz­po­li­zei hat sich schon zur ers­ten Kon­trol­le an unse­rer Betriebs­stät­te (so wird unse­re Ver­lei­hüt­te behörd­lich genannt) ein­ge­fun­den und sich davon über­zeugt, dass unse­re Flot­te allen behörd­li­chen Anfor­de­run­gen entspricht.

Wir sind sicher, dass ihr auch in die­sem Jahr wie­der pünkt­lich mit uns able­gen könnt. Eini­ge Buchun­gen sind schon durch euch getä­tigt. Natür­lich gibt es auch in die­ser Sai­son wie­der beson­ders gefrag­te Ter­mi­ne. Wer also nicht schon vor dem Able­gen über Bord gehen möch­te soll­te schnell sein. Euer Aben­teu­er zur See bucht ihr am Bes­ten direkt »HIER«

Wir freu­en uns schon wie Bol­le auf euren Besuch.

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.