Saisonausklang 2021 – Welcome 2022

Für die Saison 2021 möchten wir uns bei all unseren Gästen herzlich bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. | Facebook Fotowettbewerb | Welcome 2022 - Wunschtermine sichern | Geschenkidee Gutschein

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de sind die letz­ten Flö­ße unse­rer Flot­te für die­se Sai­son in See gesto­chen. Der Okto­ber zeig­te sich zum Sai­son­aus­klang noch­mals von sei­ner schöns­ten Sei­te. Für die­se anfangs sehr kom­pli­zier­te Sai­son 2021 möch­ten wir uns bei all unse­ren Gäs­ten herz­lich bedan­ken und hof­fen auf ein Wie­der­se­hen im kom­men­den Jahr. Bis dahin könnt ihr uns ger­ne auf unse­ren Socialmedia-Kanälen besu­chen. Dort wird es gele­gent­lich klei­ne Bei­trä­ge und immer wie­der Fotos geben. Wer uns in die­ser Woche schon auf unse­rer Facebook-Seite besucht hat, konn­te auch schon unse­ren Auf­ruf zu einem klei­nen Foto­wett­be­werb entdecken.

Jetzt heißt es für uns, alle Flö­ße win­ter­fest zu machen sowie not­wen­di­ge Repa­ra­tu­ren durch­zu­füh­ren. Eini­ge Flö­ße müs­sen dazu sogar das Was­ser ver­las­sen und wer­den im Tro­cken­dock für die kom­men­de Sai­son vorbereitet.
Man­che unse­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter könnt ihr im Win­ter auch auf dem Gelän­de des See­bad Fried­richs­ha­gen antref­fen. Hier öff­net am 19. Novem­ber die Eis­bahn Fried­richs­ha­gen – Der Eis­strand im Seebad.

Über unser Buchungs­sys­tem könnt ihr übri­gens schon jetzt euer Aben­teu­er mit eurem Wunsch-Floß im kom­men­den Jahr reser­vie­ren. Und unse­re Gut­schei­ne sind immer eine gute Geschenk­idee – so lang ist es ja nun nicht mehr bis Weihnachten…

Egal wo und wann, wir freu­en uns auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen. Bleibt schön gesund.
Vie­le lie­be Grü­ße von eurer “Floß & los” – Besatzung

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.