Liebe Floßgäste,

das Jahr 2019 läuft in vollen Zügen und so langsam stellt sich auch der Frühling ein. Nun können wir  anfangen, an die Saison 2019 zu denken. Wann kommen die Flöße wieder in Ihr Sommerquartier? Welche Reparaturen sind zu erledigen? Wie entwickelt sich das Wetter weiter und was können wir unseren Kunden in diesem Jahr alles bieten? Es wird auf jeden Fall ein neues Extrafeature geben, dazu berichten wir aber später ausführlich. Saison 2019 – Wir freuen uns!

Wer mehr oder weniger sofort mal wieder aufs Wasser möchte, für den steht die Josi schon wieder bereit. (siehe Foto). Mit Ihr kann man die schönen Stunden des Frühlings wunderbar einfangen. Bei Interesse gern eine Nachricht an info@flossundlos.de.
Ansonsten ist der Plan, dass die ersten Flöße ab 1. April wieder im System mietbar sind und das ist kein Aprilscherz! 😉

Nun heißt es für uns, unsere Ideen in die Tat umzusetzen und freuen uns auf die nächste Zeit.

Saison 2019 – Wir freuen uns!