Grillen auf dem Wasser

Gril­len auf dem Wasser

Habt ihr schon ein­mal auf den Ber­li­ner Gewäs­sern gegrillt und dabei die Ruhe genos­sen? Es ist gar nicht schwer…, ihr müsst ein­fach einen pas­sen­den Ter­min mit Fami­lie, Freun­den oder Kol­le­gen fin­den und gleich bei uns auf der Inter­net­sei­te https://www.flossundlos.de/buchung euer gewünsch­tes Floß reservieren.

Ihr habt auf unse­rem Floß natür­lich kei­ne kom­plet­te Küche, dafür aber die bes­te Aus­sicht der Welt.

Einen Grill könnt ihr für jedes Floß dazu mie­ten. Ganz egal ob Fleisch oder Gemü­se, ihr könnt wäh­rend des Floß­fah­rens in Ruhe grillen.

Wäh­rend das Was­ser unter euch ent­lang fließt, brut­zelt die Wurst auf dem Grill. Wäh­rend span­nen­der Unter­hal­tun­gen gart das schö­ne Stück Fleisch und wäh­rend ihr dem Plät­schern des Was­sers lauscht, wird der Käse warm und lecker.

Ihr seht, alles ist mög­lich. Zur Grill­mie­te gehört natür­lich die Grill­zan­ge, Anzün­der und Grill­koh­le dazu.  Einem gemüt­li­chen und rus­ti­ka­len Essen auf dem Was­ser mit lecke­ren Grill­spe­zia­li­tä­ten steht also nichts im Wege.

Falls ihr kei­ne Zeit für die Vor­be­rei­tung des Gril­le­vents auf dem Was­ser habt,  könnt ihr auch ein­fach mit der Fried­richs­ha­ge­ner Hof­kü­che https://hofkueche-berlin.de ein lecke­res Cate­ring bzw. Grill­bü­fett abspre­chen. Das Cate­ri­na steht dann pünkt­lich zur Abfahrt auf eurem Floß bereit.

Geträn­ke müs­sen natür­lich auch immer dabei sein und soll­ten nicht zu kurz kom­men. Die­se bekommt ihr ger­ne auch direkt über uns https://www.flossundlos.de/extras

Wir kön­nen euch viel Orga­ni­sa­ti­on für eure Floß­fahrt abnehmen.
Lasst es euch ein­fach auf unse­ren Ber­li­ner Gewäs­sern gut gehen. Ent­spannt euch, lasst die See­le und die Bei­ne baumeln.

Wir ste­hen ab dem 1. April 2020 am Steg in Fried­richs­ha­gen für euch bereit und freu­en uns auf euch.

Euer “Floß & los!” – Team ⚓️🏴‍☠️

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen