Es hat geschneit am Müggelsee!!!

Nun war es auch am Müg­gel­see pas­siert. End­lich hat es auch bei uns am letz­ten Wochen­en­de eine gan­ze Nacht lang gro­ße wei­ße Flo­cken geschneit. Ein zau­ber­haf­ter Win­ter­tag am Müg­gel­see war zu erah­nen und so kam es auch.

Ein traum­haf­ter Anblick! Der See war an eini­gen Stel­len zuge­fro­ren, die Son­ne stand tief und hat ein wun­der­ba­res Licht gezau­bert. Einen klei­nen Rück­blick auf das ver­gan­ge­ne Wochen­en­de wol­len wir Euch nicht vor­ent­hal­ten, klickt Euch ger­ne durch… Und wenn man sich den aktu­el­len Wet­ter­be­richt so anguckt, könn­te es die­ses Wochen­en­de wie­der so sein…

Dabei nicht ver­ges­sen, der nächs­te Som­mer kommt bestimmt. Sichert Euch schon jetzt Euren Wunsch­ter­min.

Wir freu­en uns auf Euch!

Euer „Floß & los“- Team ❄️⚓️

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.