Wir suchen Voll­zeit, Teil­zeit sowie Schü­ler und Stu­den­ten auf Minijob-Basis für den Ver­leih. Genau­es Arbei­ten sowie Freu­de an Kom­mu­ni­ka­ti­on sind Grund­vor­aus­set­zung, alles Wei­te­re könnt Ihr bei uns lernen.

Tech­ni­scher Verleih-Mitarbeiter:
Wir suchen in Voll­zeit für 6 Mona­te einen aus­ge­bil­de­ten (Boots)Motorenmechaniker im Ver­leih. Haupt­ar­beits­feld ist der Kun­den­kon­takt, die Abrech­nung und das Tages­ge­schäft. Da wir die Moto­ren­war­tung und Kleinst­re­pa­ra­tu­ren selbst vor­neh­men, benö­ti­gen wir einen Mitt­ar­bei­ter, der an Moto­ren (gern Honda-Bootsmotoren) aus­ge­bil­det ist und sein Arbeits­feld viel­leicht ver­än­dern möch­te. Eine ganz­jäh­ri­ge Stel­le ist mit Job­sha­ring mög­lich, wird aber nicht in ers­ter Line gesucht.

Kon­takt: https://www.flossundlos.de/kontakt

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.