Bald ist Saisonende

Goldener Herbst

Nun ist es schon wie­der Mit­te Sep­tem­ber und es scheint wirk­lich auch noch ein gol­de­ner Herbst zu wer­den. Heu­te auf den Tag sind es noch 3 Wochen bis zum Sai­son­ende. Drei Wochen, die man nut­zen soll­te, um sei­ne Akkus für den Win­ter noch mal rich­tig aufzuladen.

Cape Diem ist das Motto! 
Die­se Zei­le lässt sich mit Genie­ße den Tag, und ver­traue mög­lichst wenig auf den fol­gen­den! über­set­zen. Das Gan­ze lässt sich als ein Appell deu­ten, das eige­ne Leben im Augen­blick zu leben und nicht an das Mor­gen zu den­ken, wobei stets die posi­ti­ven Sei­ten des Lebens betrach­tet wer­den sollten.

Und genau so ist es. Genie­ße den Augen­blick, lass die See­le regel­mä­ßig bau­meln und tu´ Dir Gutes!
3–4 Stun­den Floß fah­ren kön­nen hier viel bewir­ken. Das Fun­keln des Was­sers, die leich­te Seeluft-Brise und das Rau­schen der Wel­len. Nut­ze z.B. unser After­work Ange­bot und fah­re, ganz ohne Stress, noch ein wenig aufs Was­ser. Sehr zu  emp­feh­len ist hier­bei unser Elek­tro­floß mit dem lei­sen Motor und der Mög­lich­keit, den kom­plet­ten Müg­gel­see zu erkunden.

 

 

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Nach oben scrollen