Corona-Infos ab 1.4.2021

Lie­be Floßfreunde,

auch wir müs­sen uns an die coro­nabe­ding­ten Ein­schrän­kun­gen hal­ten und möch­ten Euch noch ein­mal dar­auf hin­wei­sen, dass vor­erst bis zum 18.04.21 09.05.2021 (UPDATE) fol­gen­de Vor­ga­ben bestehen:

  • Es dür­fen max. 5 erwach­se­ne Per­so­nen zzgl. Kin­der (bis 14 Jah­re) aus 2 Haus­hal­ten auf ein Floß (es gel­ten natür­lich zudem die maxi­mal zuläs­si­ge Per­so­nen­an­zahl des jewei­li­gen Floßtyps).
  • Auf dem Gelän­de des See­ba­des bie­ten wir Euch für alle Teil­neh­mer einen kos­ten­lo­sen Coro­na Schnell­test (oder bringt uns einen aktu­el­len nega­ti­ven Test­nach­weis mit). Bit­te plant für die Tes­tung 15–20 Min vor der Floß­fahrt mit ein. 
  • Außer­dem benö­ti­gen wir eine Teil­neh­mer­lis­te mit fol­gen­den Anga­ben: Name, Vor­na­me, Adres­se, Tele­fon­num­mer. Die­se könnt Ihr auch gern schon zuhau­se vorbereiten.
  • SONDERPREISE! Solan­ge die­se Ein­schrän­kun­gen bestehen, bie­ten wir alle Flö­ße zum glei­chen Preis: hal­ber Tag 100,00 €, gan­zer Tag 150,00 € !

Soll­tet Ihr noch Fra­gen dazu haben, könnt Ihr Euch jeder­zeit an uns wenden.

Herz­li­che Grü­ße, Euer Floß & Los! – Team

Hier kann der Beitrag mit anderen geteilt werden:

Scroll to Top

Aktuelles Wetter & Prognose

Mehr und detailierte Wetter- und Wasserwerte: Das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) stellt stündlich aktualisierte Messergebnisse direkt von der Messstation auf dem Müggelsee zur Verfügung.